REMBRANDT – ca. 4 Monate

REMBRANDT – ca. 4 Monate

Rembrandt kann direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Wo sind unsere Labbi-Fans? Rembrandt und seine kleinen Geschwister sind unsere süßen Labrador-Mixe und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause und warmen Bettchen.

Die Mama von den Kleinen ist eine hübsche Labrador-Hündin, die leider von einem fremden Hund, der über den Zaun gesprungen ist, im Garten gedeckt wurde. Rausgekommen sind diese wunderhübschen Labrador-Mix Welpis, die nicht nur super süß sind, sondern auch Traum-Welpen, die ein tolles Zuhause mehr als verdient haben. Gerade leben sie noch bei ihrer Mama, sind aber bald bereit, ihre neue Familie kennenzulernen.

Rembrandt hat ein ganz besonders schönes dunkles Fell und eine besondere weiße Zeichnung über seinen Bauch, bis hin zum kleinen Kinn. Er ist gerade ca. 4 Monate alt, ein echt hübscher kleiner Junge und zudem auch noch sehr aufgeschlossen, freundlich und welpentypisch verspielt. Auch Katzen und Kinder hat Rembrandt schon kennengelernt und hat einen super Umgang mit ihnen.

In dem Welpenalter haben Hunde natürlich noch einige Flausen im Kopf und sind erst noch dabei, die Welt mit ihren Knopfaugen zu entdecken. Rembrandt kennt das ganze Hunde-ABC noch nicht – Stubenreinheit, Leinen, Grenzen etc. sind alles noch Fremdwörter für den kleinen Mann. Das sollte man ihm alles also nicht übelnehmen, was für beide Seiten auch sehr kontraproduktiv wäre. Er hat es verdient, liebevoll, konsequent und mit Erziehung einer positiven Verstärkung zu lernen, wie das Leben mit Menschen so funktioniert. Auch während der aufregenden Pubertät, die im Anschluss an das Welpenalter folgt, kann das auch immer wieder mal für beide Seiten der Leine eine Herausforderung werden. Rembrandt und seiner Familie wird eine Hundeschule, die auf positiver Verstärkung basiert, sehr helfen, für beide Seiten Gelassenheit, Wissen und Vertrauen zu schaffen, um die aufregende Aufwachs-Phase als Team zu meistern. Außerdem legt diese Erziehung den allerbesten Grundstein für eine sichere Bindung, die sich Rembrandt so sehr wünscht und so verdient hat. Das kann auch mal dauern, zahlt sich aber wirklich absolut immer aus!

Rembrandt sucht eine liebevolle Familie, die ihm alle Zeit gibt, die er braucht, um anzukommen. Er reist entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht. Rembrandt besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Auch über Pflegestellen-Angebot würde sich der kleine Mann sehr freuen!

Vielen Dank Silvie S.! Dank dir hat Rembrandt seinen besonderen Namen bekommen!