RESA – ca. 1 Jahr

RESA – ca. 1 Jahr

Resa hat ihre Menschen gefunden!

79106 Freiburg. Resa kann Mitte September in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien, hier wartet die nun 1 Jahr alte Resa leider schon seit längerem auf eine Familie, die ihr einen Platz auf Lebenszeit bieten kann.

Gefunden wurde Resa vor fast einem Jahr zusammen mit 9 anderen Kitten von unserer rumänischen Kollegin. Zunächst sah sie nur ein Babykätzchen vom Auto aus, doch als sie anhielt, um zu schauen, ob es dem kleinen Kätzchen gut geht, kamen plötzlich 9 weitere aus ihrem Versteck. Alle wollten ihre Aufmerksamkeit und Futter. Sie zögerte nicht und nahm die Kleinen mit. Vermutlich sind die 10 Kätzchen aus zwei verschiedenen Würfen.

Mittlerweile sind Resas Geschwister alle bereits glücklich vermittelt. Nur sie wartet noch darauf, dass sich endlich jemand meldet, der ganz allein sie ins Herz geschlossen hat und ihr ein Zuhause schenken möchte.

Resa ist eine richtige Räubertochter, immer offen für einen kleinen Schabernack. J Sie hat viel Energie, klettert gern und liebt es mit anderen Katzen herumzutollen, Dennoch ist sie sehr zutraulich und genießt die Aufmerksamkeit und Zuneigung von uns Menschen.

Das kleine Energiebündel braucht unbedingt eine weitere Fellnase, ob Katze oder Kater, ist ihr recht egal. Hauptsache der zukünftige Gefährte ist ebenso aktiv und hat Spaß daran mit ihr durch die Wohnung zu fetzen. Sollte nicht schon ein kleiner Stubentiger bei euch auf Resa warten, würde sich sicher einer ihrer Kumpels darüber freuen, mit ihr zusammen die Reise ins Glück antreten zu dürfen.

Ein gesicherter Balkon, auf dem man alles, was sich bewegt beobachten kann, wäre das absolut tollste für unsere kleine Räuberkatze. Wenn die neue Familie ihr stattdessen viel Zeit zu Hause und aktives Spielen in der Wohnung bieten kann, sollte sie das aber auch sehr glücklich machen. Fernsehen kann ja jeder! Resa in Action ist viel unterhaltsamer! 🙂

Räuberin Resa kann jederzeit ausreisen und ist dann, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Köfferchen und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Wo sind die Menschen da draußen, die keine Couchpotato suchen, sondern ein aufgewecktes Kätzchen über dessen Streiche man sicher oft zu Lachen hat. Lustige Stories, von denen man berichten kann, sind bei Resa vorprogrammiert.

Vielen Dank Mahi Mahu, dass du Resa mit deiner Namenspatenschaft eine Identität geschenkt hast und somit zu ihrer Vermittlung beiträgst.