RESEDA – ca. 7 Monate

RESEDA – ca. 7 Monate

Reseda hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

58455 Witten. Unsere hübsche Reseda hat es geschafft zusammen mit ihrer Mama und ihren restlichen Schwestern einen Platz in einer ganz tollen Pflegestelle in Deutschland zu ergattern. Jetzt ist sie bereit auch endlich in ihre ganz eigene für immer Familie umzuziehen!

Die anderen Kätzchen haben bereits ein Plätzchen gefunden, nun sollen auch Reseda & Sole ihr Glück finden. Ursprünglich kommen sie aus Bistrita in Rumänien, somit haben sie einen langen Weg auf sich genommen um ihren Lieblingsmenschen endlich zu finden. Die süßen Mädels sind mit ihren geschätzten 7 Monaten bereits richtig liebe Schätze.

Auch Reseda hat sich nach einer angemessenen Eingewöhnung in ihrer Pflegestelle sehr gut eingelebt und kommt mittlerweile aus sich raus. Anfangs eher zurückhaltend und schüchtern, ist sie nun perfekt ins Rudel integriert und versteht sich mit den bereits bestehenden Katzen der Pflegestelle sehr gut. Deshalb soll sie auch in ihrem zukünftigen Zuhause nicht das einzige Kätzchen sein, sie wird also nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sollte bei dir noch kein Spielkamerade leben, bringt sie sehr gern ihre Schwester Sole mit.

Den gesicherten Balkon genießt Reseda sehr und würde sich mit Sicherheit auch in Zukunft über einen katzensicheren Balkon oder eine vernetzte Terrasse freuen. Denn von da aus lässt es sich am besten die Sonne genießen, die Nachbarschaft überblicken und die Vögel beobachten. Freigang kennen unsere Samtpfote nicht und würden diesen somit auch nicht vermissen.

Reseda ist jederzeit bereit endlich in ihr eigenes Zuhause umzuziehen, sie ist auch schon kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls bereits eingepackt und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro zu ihrer neuen Familie ziehen.

Holst du dir unsere einzigartige Reseda ins Haus?

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die ganz liebe Namenspatin Erika M., du hast allen Katzen-Familienmitgliedern ihre süßen Namen geschenkt und ihnen somit den ersten Schritt in eine bessere Zukunft ermöglicht!