REXI – ca. 2,5 Jahre

REXI – ca. 2,5 Jahre

Rexi hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

52076 Aachen. Rexi hat Ende 2020 sein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider muss er dieses aber nun wieder verlassen und sucht erneut nach einer eigenen Familie, in der er für immer bleiben darf.

Rexi kommt ursprünglich aus Cluj, Rumänien. Goldschatz Rexi möchte endlich los von der Kette und in ein neues Leben starten.

Unsere liebe Tierschützerin bekam den Anruf einer Familie, dass sie ihren Hund nicht mehr wollen und er schnellstmöglich weg soll. Sofort fuhr sie zu ihnen und traf einen wahren Goldschatz!

Rexi ist mit seinen ca. 2,5 Jahren im besten Alter und er ist eine absolute Frohnatur. Er ist ca. 55 cm groß und bringt alles mit, was man sich von einem Familienhund wünschen kann. Er ist sehr lieb zu Menschen, Kindern, anderen Hunden und auch Katzen sind überhaupt kein Problem für ihn. Rexi ist ein aktiver junger Bursche, der gerne körperlich und geistig ausgelastet werden möchte.

Wir suchen für Rexi eine liebevolle Familie, wo er endlich am Familienleben teilnehmen darf und zusammen mit ihnen leben darf.

Schöne Spaziergänge in der Natur sollten genau so Bestandteil seines Tages sein wie das anschließende kuscheln.

Rexi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 405 Euro in sein Für-Immer-Zuhause umziehen.

Hast du dich schon in Rexis Grinsen verliebt?