REXI – ca. 1,5 Jahre

REXI  – ca. 1,5 Jahre

Cluj, Rumänien. Goldschatz Rexi möchte endlich los von der Kette und in ein neues Leben starten.

Unsere liebe Tierschützerin bekam den Anruf einer Familie, dass sie ihren Hund nicht mehr wollen und er schnellstmöglich weg soll. Sofort fuhr sie zu ihnen und traf einen wahren Goldschatz!

Rexi ist mit seinen ca. 1,5 Jahren im besten Alter und er ist eine absolute Frohnatur. Er ist ca. 55 cm groß und bringt alles mit, was man sich von einem Familienhund wünschen kann. Er ist sehr lieb zu Menschen, Kindern, anderen Hunden und auch Katzen sind überhaupt kein Problem für ihn. Rexi ist ein aktiver junger Bursche, der gerne körperlich und geistig ausgelastet werden möchte.

Wir suchen für Rexi eine liebevolle Familie, wo er endlich am Familienleben teilnehmen darf und zusammen mit ihnen leben darf.

Schöne Spaziergänge in der Natur sollten genau so Bestandteil seines Tages sein wie das anschließende kuscheln.

Rexi hat bisher noch nie in einem Haushalt gelebt. Er muss sich zuerst einmal an alle neuen Eindrücke gewöhnen und benötigt daher eine Eingewöhnungsphase. Das Tempo zum Ankommen sollte er selber bestimmen dürfen.

Nach seiner Eingewöhnungszeit würde er sich sicher über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule freuen, wo er das gesamt Hunde ABC üben kann und zeitgleich viel Spaß mit seinen Artgenossen hat.

Rexi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 Euro in sein Für-Immer-Zuhause ausreisen.

Hast du dich schon in Rexis Grinsen verliebt?