RICKY – ca. 5 Jahre

RICKY – ca. 5 Jahre

Cluj, Rumänien. Ricky – eine verlorene Seele! Ricky lebt auf einem Feld, in einer kleinen provisorischen Hütte. Dort wird er von den Menschen gefüttert. Aber lieb gehabt wird Ricky von niemanden…er ist einfach da, lebt dort schon seit vielen Jahren…ein trauriges, einsames Hundeleben. Eine befreundete Tierschützerin machte uns auf ihn aufmerksam. Und wir sind der Meinung, dass Ricky ein besseres Leben verdient hat. Daher sind wir dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn!

Ricky wird auf etwa 5 Jahre geschätzt. Er ist max. 35 cm groß und wird wohl um die 8 – 10 kg wiegen. Ricky ist lieb und tut keiner Seele irgendwas. Er genießt die wenige Aufmerksamkeit die er bekommt. Aber er ist vollkommen auf sich alleine gestellt. Andere Hunde mag er auch gerne. Aber noch viel lieber wäre ihm ein Mensch, der ihn endlich vollkommen in sein Herz schließt….Ricky hat das Leben auf der Straße satt!

Wir wünschen uns für den kleinen Mann, der ein Cocker-Mix sein könnte, eine liebevolle Familie, die Ricky das Leben mit Menschen und in einem Haus beibringt. Er kennt das alles nicht, er kennt nur seine hässliche, lieblose Hütte. Wir sind uns sehr sicher, dass Ricky ein behütetes Leben mit vielen Kuscheleinheiten, schönen Ausflügen in der Natur und Menschen die ihm Liebe schenken sehr genießen wird. Auch wenn er noch viel lernen muss – Ricky soll nicht ungeliebt auf der Straße sterben! Bitte rettet ihn!

Unser Ricky reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du Ricky ein Leben voller Liebe?

Vielen Dank Vera G.! Mit deiner Namenspatenschaft hast du Ricky endlich zu einer Identität verholfen!