RIMAGU – ca. 4 Monate

RIMAGU – ca. 4 Monate

Rimagu hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

27777 Ganderkesee. Lust dich zu verlieben? Dann schau dir unseren hübschen Welpen Rimagu an!

Rimagu ist ein toller Junge mit einem einzigartigen Namen und einer tollen Fellzeichnung! Er ist ca. 4 Monate alt und wiegt 13 kg. Wir gehen davon aus, dass er eine mittlere bis große Größe erreichen wird. In seiner Pflegestelle taut Rimagu immer mehr auf und versteht sich gut mit der Pflegehündin, ist aber auch mal eifersüchtig. Außerdem ist er sehr verschmust und verspielt – typisch Welpe eben!

Unserer Rimagu ist noch ein Baby und braucht daher alle Aufmerksamkeit, die er kriegen kann. Auch wird er bald in die Pubertät kommen und die Welt neu entdecken wollen. Das bedeutet für uns Menschen immer sehr viel Arbeit, Geduld und Verständnis. Rimagu´s Familie sollte also auch bereits Erfahrung in der Welpenerziehung mitbringen können und ihm mit liebevoller Konsequenz und auch einer dicken Portion Humor durch diese aufrgende Zeit begleiten. Wir wünschen uns für Rimagu ein Zuhause, indem er sich in einem eingezäunten Garten austoben kann.

Rimagu ist noch so jung und lernt das Leben erst kennen! Das heißt, dass er Dinge wie Stubenreinheit, an der Leine laufen etc. noch kaum kennt. Wir sind aber davon überzeugt, dass Rimagu mit erfahrenen und standfesten Menschen, die ihm ganz viel Verständnis und Liebe geben können, jedes noch so große Hindernis überwinden kann!

Unserer Rimagu reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Vielen Dank Shudatha! Du hast Rimagu seinen Namen geschenkt!