RIVER – ca. 2 Jahre

RIVER – ca. 2 Jahre

River hat ihr Ticket ins Glück erhalten!

Ihre Geschichte:

Bacau, Rumänien. Die schöne ca. 2-3-jährige Katzendame River, benannt nach ihrem Fundort einem Fluss, sucht liebevolles für-immer-Zuhause.

River (englisch für Fluss) wurde von lieben Tierschützern entdeckt als sie an einem Fluss in Rumänien herumstreunte. Ganz allein und auf sich gestellt, vermutlich auf der Suche nach Essbarem. Wir gehen davon aus das sie ausgesetzt wurde, da sie sich weit weg von einem Wohngebiet befand. Wir möchten uns erst gar nicht vorstellen wie sich die arme Maus gefühlt haben muss.

Die kleine River ist eine sehr liebenswerte und freundliche Katze, die alles gerne hat, was zwei und vier Beine hat. Sie ist unkompliziert und umgänglich und uns fällt nichts Negatives ein was wir über sie berichten könnten.

Auf ihrer Pflegestelle in Rumänien lebt sie mit Hunden und Katzen zusammen und fühlt sich in reiner Wohnungshaltung sehr wohl. Wenn es in ihrem neuen Zuhause einen katzensicheren Balkon geben würde, von dem aus sie raus zum Frischluft schnappen und Vögel beobachten kann, würde sie sich bestimmt sehr darüber freuen, ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Wir wünschen uns für die süße River eine liebevolles für-immer-Zuhause in dem sie Sicherheit, Geborgenheit und die Liebe erfährt, die sie offenbar in ihrem letzten Zuhause nicht erfahren durfte. Menschen, die ihr zeigen, wie eine richte Familie funktioniert und die sie lieben.

River wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt bereits einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Möchtest Du der liebevolle Lieblingsmensch von River werden und ihr das wohlverdiente Zuhause in Geborgenheit schenken? Dann freuen wir uns auf Kontakt!

Vielen Dank liebe Laura P. Du hast River ihren wunderschönen und passenden Namen geschenkt!