ROCKET – ca. 4 Monate

ROCKET – ca. 4 Monate

Rocket hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

80796 München. Rocket hatte großes Glück und durfte in eine tolle Pflegestelle ausreisen. Jetzt lebt er in Bayerns Hauptstadt und stellt das Leben seiner Pflegefamilie auf den Kopf.

Rockets Name passt wie die Faust aufs Auge – er schlägt ins Herz ein wie ein kleiner Komet und man verliebt sich sofort, er ist blitzschnell und ein kleiner Wildfang. Da er sehr sozial ist, wird er ausschließlich mit oder zu einem Artgenossen vermittelt. Er braucht definitiv jemanden, der mit ihm mithalten kann. Für den jungen Kater wäre sowohl eine Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon als auch, nach einer Eingewöhnungsphase, eine Haltung mit Freigang möglich.

Klein Rocket ist ein bildschöner Kater und wir sind alle in ihn verliebt. Er ist sehr verspielt und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und liebt uns Menschen. Er ist sehr aufgeschlossen und kuschelt gerne. Mit seinen 4 Monaten ist er ein Katzenkind mit ganz viel Energie, das am liebsten den ganzen Tag über Toben und Kuscheln möchte.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro in sein neues Leben ziehen.
Wer verliebt sich in den kleinen Kater?

Vielen Dank Verena K.! Du hast Rocket seinen Namen geschenkt!