ROCKY – ca. 1 Jahr

ROCKY – ca. 1 Jahr

Rocky hat sein Zuhause gefunden!

22335 Hamburg. Rocky wartet ab Mitte November in Hamburg auf dich!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Rocky ist im öffentlichen Shelter von Bistrita groß geworden. Im Januar lernten wir ihn als Welpe kennen, mittlerweile ist er auf dem Weg ein erwachsener Rüde zu werden. Leider wurde er immer übersehen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch Rocky seine Menschen finden wird.

Rocky ist nun etwa 1 Jahr alt und ein freundlicher, verspielter und neugieriger Rüde. Er ist mit etwa 56 cm vermutlich ausgewachsen. Rocky ist ein Mischling und wir wissen nicht, welche Eigenschaften er mitbringen wird. Optisch erinnert er an einen Collie-Mix und so könnte es sein, dass Rocky Hütehundgene mitbringt.

Wir wünschen uns für Rocky einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang und Menschen die Lust darauf haben, ihm zu zeigen wie schön das Leben ist. Rocky hat schon so viel verpasst in seinem jungen Leben. Er möchte gerne schöne Ausflüge und Unternehmungen erleben, mit seinen Menschen auf dem Sofa kuscheln und einen regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen haben. Rocky ist ein toller Rüde, der nur noch entdeckt werden muss! Es wird Zeit für ihn, endlich dem Shelter zu entfliehen!

Rocky zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Rocky bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit. Über eine Pflegestelle würde er sich auch sehr freuen!

Darf Rocky zu dir reisen?

Vielen Dank Frank und Stefanie H.! Ihr habt Rocky seinen Namen geschenkt!