RONJA – ca. 6 Monate

RONJA – ca. 6 Monate

Cluj, Rumänien. Ronja ist ca. 6 Monate alt und lebt in einer Pflegestelle in Cluj, Rumänien. Sie ist eine total freundliche Katze und verträgt sich sehr gut mit all ihren Artgenossen. Menschen gegenüber ist sie absolut aufgeschlossen.

Die kleine Katzenlady hatte ursprünglich bereits ein neues Zuhause gefunden. Kurz vor ihrer Abreise wurde bei der Kleinen jedoch eine Erkrankung der Pankreas festgestellt. Diese kam nur aufgrund eines Gefühls der Pflegemama zum Vorschein, da Ronja keinerlei Symptome zeigte. Diese wären beispielsweiße Gewichtsverlust oder Durchfall gewesen. Dadurch erledigte sich aber ihre Reise ins Glück. Zum aktuellen Zeitpunkt kann nicht gesagt werden, ob sie chronisch darunter leiden wird oder nicht. Wünschenswerterweise sollte die Katzendame magenfreundliches Futter erhalten und im Falle einer chronischen Erkrankung regelmäßig mit Enzymen behandelt werden, die ganz leicht über das Futter zugeführt werden können.

Wir wünschen uns für die liebenswerte Ronja, dass sich für sie eine Familie findet, die sich davon nicht abschrecken lässt und sie trotzdem in ihr Herz und ihr Heim aufnimmt, damit sie ein schönes Leben führen kann.

Ronja ist bei der Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Vielen Dank Marita S.! Du hast mit deiner Namenspatenschaft den Sprung in ein neues Leben geschaffen!