ROSSO – ca. 8 Monate

ROSSO – ca. 8 Monate

Cluj, Rumänien. Rosso hatte Glück im Unglück! Er wurde auf der Straße gefunden nachdem er von einem Auto angefahren wurde! Das hätte dem jungen Leben dies Samtpfötchens auch das Leben kosten können…

Rosso ist etwa 8 Monate alt und mit seinem orangenem Fell eine echte Augenweide. Er ist ein typisch verspieltes Kitten das neugierig und fröhlich durch die Welt tappst. Er ist nun in seiner Pflegestelle in Rumänien untergebracht aber hier kann er leider nicht für immer bleiben. Rosso hat den Autounfall unbeschadet überstanden. Er läuft ganz normal und springt durch die Gegend, wie ein kleines Äffchen. Welch ein Glück!

Wir wünschen uns für Rosso ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Schönling ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Wer schenkt Rosso ein neues Leben?

Vielen Dank an Yvonne A.! Du hast Rosso diesen tollen Namen und damit eine Identität geschenkt!