RUBIO – ca. 2 Jahre

RUBIO – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Rubio ist ein Quatschkopf wie er im Bilderbuch steht. Wer hat genauso viele Flausen im Kopf wie er?

Unser Rubio wurde von den Hundefängern ins öffentliche Shelter von Baia Mare gebracht. Sofort waren alle Hin und weg, was für ein hübscher Bursche er doch ist. Ein Glückshund könnte man sagen, mit den drei verschiedenen Farben ist er ein echter Hingucker und wenn man in seine Augen sieht, dann blitzt da der Schalk auf. Er ist ja auch gerade mal 2 Jahre alt, da darf man noch ein paar Flausen in Kopf haben. Eines ist sicher er wird einen jeden Tag zum lachen bringen.

Mit seinen ca. 55cm Schulterhöhe und ca.  20 kg hat er eine angenehme mittlere Größe. Rubio hat einen schlanken Körperbau und ist ein aktiver, aufgeweckter junger Hund. er möchte die Welt entdecken und Abenteuer gemeinsam mit seinem Menschen erleben. Hündinnen und Menschen sind für ihn total in Ordnung – nur andere Rüden mag er nicht so.

Rubio ist auf der Suche nach einem Zuhause, wo ihm alles von Anfang an gezeigt wird. Langsam und mit viel Ruhe damit er verstehen und lernen kann. Denn es gibt noch einiges zu entdecken für ihn, die Welt steht dir offen lieber Rubio. Da draußen wartet eine Familie auf genau dich!

Ob er mit Katzen kann wissen wir leider nicht. Kinder sollten kein Problem sein solange sie den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen und standfest sind. Auch über einen Besuch in der Hundeschule würde er sich sicher freuen und auch im Hundesport können wir ihn uns gut vorstellen.

Quatschkopf Rubio reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Rubio ist ein Rubin, der darauf wartet geschliffen zu werden. Hat er bei dir seinen Platz gefunden?

Vielen Dank Lehony D. S.! Du hast Rubio seinen schönen Namen geschenkt!
Vielen Dank Julia H.! Du unterstützt Rubio mit einer monatlichen Patenschaft!