RUCHAMI – ca. 4 Monate

RUCHAMI – ca. 4 Monate

29413 Wallstawe. Ruchami – die kleine Prinzessin ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und schleicht sich schon in alle Herzen. Sie ist eine absolut entzückende Hündin. Wenn sie einen mit ihren süßen dunklen Kulleraugen anguckt, schmelzen alle dahin.

Ruchami ist sehr gelehrig, verträglich mit anderen Hunden und findet es absolut doof allein zu bleiben. Daher wartet sie hier sehnsüchtig auf ihre neue Familie, denn schmusen und etwas zusammen mit ihren Menschen zu unternehmen, ist das Größte für sie.

Ruchami ist nun etwa 4 Monate alt und wird ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen. Die bezaubernde Hündin könnte, hätte sie keine schwarze Zeichnung am Kopf, wohl direkt mit einem Eisbären verwechselt werden, mit ihrem kuschelig weichen Fell möchte man sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Dagegen hätte Ruchami auch sicherlich nichts einzuwenden, denn sie ist sehr offen und freundlich uns Menschen gegenüber und genießt die Aufmerksamkeit die ihr geschenkt wird.

Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich auch sehr gut, sodass sie ohne Probleme auch als Zweithund vermittelt werden könnte, wenn im Alltag genügend Möglichkeiten zur Kontaktpflege mit Artgenossen gegeben ist, können wir sie uns auch als Einzelprinzessin vorstellen.

Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich empfehlenswert. Da ein Welpe im ersten Lebensjahr noch nicht lange alleine bleiben soll, wünschen wir uns eine Familie die sehr viel Zeit für die kleine Ruchami mitbringt.


Ruchami kann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihre Familie ziehen. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr Zuhause reisen. Ruchami freut sich auf euren Besuch.

Möchtest du Ruchamis für immer Zuhause sein?

Vielen Dank Chuzada! Du hast Ruchami ihren Namen geschenkt!