RUFFY – ca. 4 Jahre

RUFFY – ca. 4 Jahre

47652 Weeze. Unser Ruffy wartet sehnlichst in Weeze auf sein Glück….Darf er bald sein Hundebettchen bei dir einweihen?

Unser Ruffy wird auf etwa 4 Jahre geschätzt. Er hat eine Größe von etwa 65 – 70 cm Schulterhöhe und ca. 30 kg und ist ein großer, wunderschöner Rüde. Ruffy ist freundlich und zurückhaltend, niemand der sich in den Vordergrund drängelt. Er ist schon gut an das Geschirr gewöhnt und geht auch schon an der Leine, ausbaufähig ist das aber bestimmt noch. Ruffy ist zudem sehr verspielt – am Liebsten mit seiner besten Freundin in der Pension, in der er aktuell lebt. Von ihr hat er viel gelernt und orientiert sich sehr an ihr. Er genießt die frische Luft und liebt es, im Gras zu liegen. Mit Hunden versteht er sich sehr gut. Ruffy bindet sich sehr an seine Bezugsperson und baut gut eine enge Beziehung auf.

Ruffy ist sehr genügsam und möchte am Liebsten den Tag über im Garten verbringen. Er genießt die Streicheleinheiten von seinen Bezugspersonen sehr. Er braucht nicht viele große Runden oder tolle Ausflüge. Ruffy wäre der perfekte Begleiter für Menschen, die nicht mehr so viel laufen können und ihm mit einem Garten dienen können. Ein Ersthund kann gerne vorhanden sein.

Für Ruffy suchen wir ein ruhiges Zuhause, das beständig ist und nicht viel Trubel bietet. Perfekt wäre jemand, der viel Zeit für Ruffy hat und sich ihm entsprechend widmen kann. Menschen, die im Home Office arbeiten oder aus anderen Gründen viel daheim sind, wären eine mögliche Zielgruppe. Ruffy wird die Ruhe, ein kuschliges Körbchen und viele Streicheleinheiten sehr genießen. Er wird kein Draufgänger sein und wenn man ihn mit viel positiver Verstärkung durchs Training und Leben führt, wird er einfach nur glücklich sein.

Unser Ruffy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Du fühlst dich angesprochen und bringst die perfekten Bedingungen für Ruffy mit? Dann meld dich!

Ein großer Dank geht an Stefan M. Er hat die Namenspatenschaft für Ruffy übernommen, ihm eine Identität geschenkt und mit den ersten Schritt für sein neues Leben gemacht.

Hier findet ihr noch Ruffys Freundin Elisa. Eine Vermittlung im Doppelpack wäre möglich – ist aber kein Muss. Elisa hilft Ruffy sehr und ist eine tolle Stütze für ihn.

https://www.einherzfuerstreuner.de/project/elisa-2/

Wir sagen DANKE an Isabelle Richert für die schönen Bilder von Ruffy! https://www.instagram.com/isargraphie/?hl=de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verliebt, aber keine Möglichkeit Ruffy ein Zuhause zu schenken? Sie würden gerne helfen, die perfekten Menschen für ihn zu finden? Dann nutzen Sie doch gerne unseren Aushangzettel und verteilen ihn entsprechend. Die do’s and don’ts für Abreißzettel finden Sie hier!