RUFUS – ca. 5 Monate – reserviert

RUFUS – ca. 5 Monate – reserviert

Bistrita, Rumänien. Rufus mit den süßen Plüschohren wurde verlassen auf der Straße in Bistrita gefunden und er hatte Glück, dass er noch nicht überfahren wurde. Wir gehen davon aus, dass er wie so viele Welpen einfach ausgesetzt wurde.

Rufus ist ca. 5 Monate und wird geschätzt einmal eine mittlere Größe von 50 – 55 cm Schulterhöhe bekommen. Er ist ein absoluter Sonnenschein und sehr verschmust. Er versteht sich mit allen Hunden und freut sich über jede Streichel- und Spieleinheit mit Menschen.

Für Rufus wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihn in Ruhe ankommen lässt. Rufus wird sicher ein wenig Zeit brauchen, um in seinem neuen Zuhause anzukommen, da er das Leben im Haus noch nicht kennt. Das Hunde-ABC  muss er noch lernen und außerdem steht die Pubertät vor der Tür! Mit einem zusätzlichen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule sind wir uns sicher, dass Rufus ein toller Wegbegleiter sein wird.

Unser Rufus reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Anja P.! Du hast Rufus seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!