RUSSELL – ca. 4 – 5 Jahre

RUSSELL – ca. 4 – 5 Jahre

64367 Mühltal. Russell hat es geschafft und konnte im März in seine Pflegestelle ausreisen! Von hier aus sucht er sein Zuhause! Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Tierheim in Baia Mare. Hier lebte er unter schlimmen Bedingungen. Nun hat Russell das Glück und kann seine Chance auf eine eigene Familie nutzen.

Russell hat sich super in seiner Pflegestelle eingelebt. Er ist ein ruhigerer Hund, der Streicheleinheiten und jede Zuneigung sehr liebt. An der Leine läuft er super und sehr entspannt mit. Anderen Hunden begegnet er neugierig und freundlich. Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Er ist verträglich mit Artgenossen und lebt auch mit Katzen in seiner Pflegestelle zusammen. Er läuft schon toll an der Leine, ist stubenrein und ein unkomplizierter Begleiter.

Der hübsche Russell ist freundlich, lieb und ein absolut treuer Begleiter. Wir können uns ihn in einer ruhigeren Familie vorstellen oder auch bei Rentnern. Kinder sollten schon im Schulalter sein. Russell wird auf etwa 4 bis 5 Jahre geschätzt, ist ca 50 cm groß und wiegt um die 25 kg. Er ist ein total lieber, freundlicher, ruhiger und offener Rüde. Eine ruhige Umgebung mit Garten wäre toll für ihn.

Unser Russell ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du Russell ein Leben voller Liebe?

Vielen Dank an Kristin! Du hast Rassel seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank sagen wir auch an Arno B.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Russell übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg in eine Endstelle!