RUSSELL – ca. 4 – 5 Jahre

RUSSELL – ca. 4 – 5 Jahre

64367 Mühltal. Russell hat es geschafft und kann im März in seine Pflegestelle ausreisen! Von hier aus sucht er sein Zuhause!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Russell lebt aktuell im öffentlichen Tierheim in Baia Mare. Dies ist aber nicht der richtige Ort für den tollen liebenswerten Rüden.

Russell wird auf etwa 4 bis 5 Jahre geschätzt, ist ca 55 cm groß und wiegt um die 30 kg. Er ist ein total lieber, freundlicher, ruhiger und offener Rüde, der sich trotz des Lärms und der tristen Umgebung wahnsinnig über Streicheleinheiten und Zuneigung freut. Er ist kein Hund der sich in den Vordergrund drängelt. Mit anderen Hunden versteht er sich im Shelter sehr gut. Im Moment teilt er seinen Zwinger mit einem anderen Rüden und zeigt sich eher devot. Kinder sollten für ihn kein Problem sein, sofern sie einen Verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden haben. Russell lässt sich problemlos ein Geschirr anziehen und läuft auch schon gut an der Leine mit. Draußen zeigte er sich sehr freundlich, offen und relativ entspannt. Er ist so lieb und freundlich das man ihn die ganze Zeit knuddeln könnte.

Russell ist ein Mischling, der durchaus Hüte- oder Herdenschutzeigenschaften mitbringen kann. Eine ruhige Umgebung mit Garten wäre toll für ihn. Für Russell wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause wo er in Ruhe ankommen kann. Das Leben im Haus muss er erst noch lernen, genauso wie das ganze Hunde ABC. Sobald er sich eingewöhnt hat, würde er sich sicher über einen Besuch in der Hundeschule freuen. Der schöne Rüde ist ein richtiger Sonnenschein, der nichts an diesen Ort verloren hat und daher hoffen wir das er bald in seine Familie reisen kann, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Unser Russell reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Gerne nimmt er auch Pflegestellenangebote an.

Schenkst du Russell ein Leben voller Liebe?

Vielen Dank an Kristin! Du hast Rassel seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank sagen wir auch an Arno B.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Russell übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg in eine Endstelle!