RUSSELL – ca. 5 Monate

RUSSELL – ca. 5 Monate

Russell hat sein Plätzchen gefunden!

8965 Berikon, Schweiz. Der süße Russell wartet in der Schweiz auf dich!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Unser süßer Russell mit den langen Ohren wartet auf seine ganz eigenen Menschen!

Russell ist am 05.08.2021 geboren und wird vermutlich mal eine mittlere bis große Größe erreichen. Er ist ein liebevoller, freundlicher, verspielter und neugieriger Bub. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und tobt für sein Leben gern.

Russell sucht Menschen, die ihm das 1 x 1 des Hundeleben zeigen. Er lernt sehr schnell und kuckt sich einiges an seinen Hundekollegen ab. “Stubenrein” ist er bereits und spricht auf einen positiv verstärkten Erziehungsstil auch sehr gut an. An der Schleppleine lässt er sich abrufen und hört auf seinen Namen. Geformtes Sitz und Platz (ohne Kommandos) machen ihm Spass. Er fährt gerne Auto und möchte eigentlich immer dabei sein. Russel liebt schöne Spaziergänge in der Natur, vielen Schmusestunden und würde sich über einen Besuch der Welpen;- oder Junghundeschule freuen.

Im ersten Lebensjahr sollten Welpen so wenig wie möglich alleine sein. Außerdem steht die eher anstrengende Pubertätszeit bevor. Das Hormonchaos stellt das Leben der kleinen Racker auf den Kopf. Sie “vergessen” oft alles, was sie bisher gelernt haben und die Ohren schalten auf Durchzug. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Auch diese Phase geht vorüber!

Unser süßer Russell ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine Familie ziehen.

Wer zeigt Russell wie schön das Leben ist?

Vielen Dank Klausi! Du hast Russell seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden