RUSTY – ca. 1 – 2 Jahre

RUSTY – ca. 1 – 2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Der wunderschöne Rusty hatte Glück und konnte im Juli 2019 in das Tierheim Landsberg am Lech ausreisen. Von dort aus sucht er nun seine Menschen zum Glücklichsein. Unter https://tierschutzverein-landsberg.de findet man alle Kontaktinformationen, falls Rusty besucht werden möchte.

Über Feld und Wiese toben, im Wald spazieren gehen, in einem eigenem Körbchen schlafen, Menschen, die ihn lieb haben und denen er vertrauen kann… Das wünscht sich Rusty so sehr. Der tolle Rusty ist etwa 1 bis 2 Jahre alt, etwa 65cm groß und wiegt ca. 30-35kg. Rusty sucht ein ruhiges Zuhause mit Ruhe und Empathie. Er ist eher genügsam und liebt es im Garten zu liegen und zu beobachten. Fremden gegenüber ist er eher misstrauisch. Hat er erst einmal gemerkt, dass er vertrauen kann, schließt er sich seinen Menschen voll an. Rusty bringt Herdenschutzhundeigenschaften mit.

Auch wenn man mit Rusty kein fertiges „Paket Hund“ bekommt, ist er es mit seiner zarten Seele Wert, mit ihm zu arbeiten und ihm die Liebe zu schenken, die er braucht. Mit anderen Hunden versteht Rusty sich gut, ein souveräner Ersthund würde ihm sicher gut tun, ist aber kein Muss. Auch mit Kindern würde er sich sicher gut verstehen, diese sollten allerdings schon älter sein und Erfahrung im Umgang mit Hunden haben.

Unser Rusty ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du Rusty dein Herz und die Chance auf ein tolles Leben?

Vielen Dank an Tatjana M.! Du hast Rusty seinen Namen und damit seine Identität geschenkt!