SAGA – ca. 10 Monate

SAGA – ca. 10 Monate

Baia Mare, Rumänien. Rotschopf Saga sucht ihre Menschen! Die schöne Saga kam am 15.05.2019 zur Welt, also ein Schatz mehr auf der Erde!

Saga ist eine wunderschöne rote Katze, der nur noch die passende Familie fehlt. Aktuell lebt sie mit ihrer Freundin Violet in einer liebevollen Pflegestelle.  Saga gehört wohl zu den freundlichsten und liebevollen Katzen. Sie versteht sich mit anderen Katzen sehr gut und auch uns Menschen sind absolut kein Problem für das hübsche Mädel.  

Zu Zeiten der Bilder litt Saga noch unter einer Bindehautentzündung. Diese wurde antibiotisch behandelt und ist jetzt sehr gut verheilt. Saga ist nun wieder topfit.     Wir wünschen uns für Saga ein liebevolles Zuhause, das ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden. Dies ist aber kein Muss. 

Saga ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Vielen Dank Jeanette F.! Du hast Saga ihren schönen Namen geschenkt!