SALLY – ca. 7 Monate

SALLY – ca. 7 Monate

Sally hat ihr Glück gefunden!

Ihre Geschichte:

Onesti, Rumänien. Sally wurde zusammen mit ihrem Bruder mitten im heißen Sommer an einem Haus in einer Box abgestellt und seinem Schicksal überlassen, vermutlich war der Nachwuchs wie so oft ungewollt und kurzerhand wurden die beiden auf die Straße gesetzt.

Zum Glück nahm sich die Dame der beiden Hunde an und päppelte sie auf. Es gab zwar keinen Platz mehr, da schon 12 Katzen und 2 andere Hunde in der Wohnung lebten, aber man konnte Sally auch nicht auf der Straße sitzen lassen.

Sally ist ca. 7 Monate alt, 40cm groß und somit eine eher kleine bis mittelgroße Hündin – die wahrscheinlich noch etwas wächst – , welcher noch auf der Suche nach ihren Menschen ist. Zu Beginn ist sie etwas schüchtern, doch es dauert nicht lange bis sie auftaut. Bei Männern ist sie noch etwas unsicherer als bei Frauen. Sie ist schlau und lernt auch sehr schnell. Sally ist mit anderen Hunden einfach nur super verträglich, sie mag bisher jeden Hund, der ihr begegnet. Man würde meinen sie fände Katzen gut, dem ist aber nicht so, weshalb ein katzenfreier Haushalt gesucht wird.

Der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre sicherlich gut für Sally und wir hoffen, dass sie schon bald seine Menschen finden wird. Gesucht werden Menschen, die eine lustige, treue Begleiterin suchen und diese werden sie in Sally sicherlich finden. Mit der nötigen Zeit und Geduld für Sally, wird sie sich zu einer fröhlichen Hundedame entwickeln. Gerne Kinder die älter sind und den Umgang mit Hunden kennen und die Ruhebereiche akzeptieren.

Sally reist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt in ihr neues Zuhause. Sie bringt ihren eigenen EU Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro ausreisen.

Wo sind die Menschen, auf die Sally wartet?

Vielen Dank Andrea S.! Du hast Sally ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden