SAM – ca. 1,5 Jahre

SAM – ca. 1,5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Groß und schwarz, aber ebenso super freundlich und jederzeit dem Menschen zugewandt – das ist unser Labrador-Mix Sam. Uns ist bewusst, dass es aufgrund seiner Farbe und seiner Größe nicht leicht sein wird, einen Platz für Sam zu finden. Jedoch gibt es vielleicht da draußen „seinen Menschen“ der erkennt, was für ein Potential in dem wunderschönen Rüden steckt.

Sam wird auf 1,5 Jahre geschätzt und hat mit 60 cm Schulterhöhe eine große Größe. Sam zeigt sich dem Menschen gegenüber jederzeit freundlich und offen. Mit seinen Artgenossen hat er ebenso keine Probleme. Seine Verträglichkeit mit Katzen kann leider nicht getestet werden. Er ist absolut lernwillig und möchte immer gefallen. Wir sind uns sicher dass er neues sehr schnell lernen wird. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich eine Bereicherung für ihn und seine neue Familie um gemeinsam zusammen zu wachsen und vieles neues zu lernen. Wir können ihn uns auch gut bei aktiven Leuten vorstellen, die eventuell sogar Spaß an Hundesport oder Mantrail haben.

Sam kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Wer verliebt sich in Sam und zeigt ihm wie schön ein Hundeleben sein kann?

Vielen Dank Natalie P.! Du hast Sam seinen Namen geschenkt!
Lieben Dank Bettina H., dass du Sam mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt!