SAM JUNIOR – ca. 4 Jahre

SAM JUNIOR  – ca. 4 Jahre

Sam Junior hat sein Zuhause gefunden!

Franz. Bulldogge, Rüde, unkastriert, Geb. 01/2019

42327 Wuppertal. Hier leisten wir Vermittlungshilfe, den Kontakt finden Sie im Text – bitte direkt dorthin wenden!

Sammy ist ein fröhlicher, unbeschwerten Rüde im besten Alter, der wegen der schweren Krankheit seines Frauchens ein neues Zuhause sucht.

Menschen sind das allergrößte für ihn, in allen Altersklassen, und jeder wird freudig begrüßt. Leckerchen werden ganz vorsichtig aus den Fingern genommen. Er ist mit Kindern aufgewachsen. Er kommt aus liebevoller Wohnungshaltung und ist natürlich stubenrein.

Leider kam genau in der Pubertät Corona dazwischen, worauf er nicht so gut mit Hunden sozialisiert ist.  In der Pflegestelle lebt er aber in einem kleinen Rudel und er hat sich schon toll gemacht. Große Hunde mag er nicht so gern, mit kleineren bis mittelgroßen Hunden kommt er gut zurecht. Katzen kennt er nicht.

Spazierengehen findet er echt klasse und ist direkt mit dabei. Mit jugendlichem Überschwang zieht er allerdings gerne mal an der Leine, hier muss noch etwas dran gearbeitet werden.  Lange Spaziergänge sind wegen seiner sehr kurzen Nase nicht so ideal bzw. bei warmem Wetter ist es natürlich anstrengender für Sammy.

Er braucht noch etwas Erziehung, aber da er absolut bestechlich ist, arbeitet er auch gut mit.

Sam hat ein Schlappohr wegen einer verschleppten Entzündung. Er wird noch behandelt und es ist schon viel besser geworden. Sein verschmitzt hängendes Ohr wird aber bleiben.

Sam sucht ein Zuhause mit warmem Platz vorm Ofen und vielen Schmuse-Einheiten. Notfalls kann er auch mal allein bleiben nach einer passenden Eingewöhnungszeit. Er ist schlau und lernt schnell und gerne, da kann man auf jeden Fall noch ganz fleißig mit ihm üben und ihn noch etwas in die richtige Bahn lenken – natürlich liebevoll.

Sam ist nicht kastriert, aber gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und bringt seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

Bei Interesse freut sich das Pflegefrauchen und Sam schon über Besuch, gerne hier melden:

csieburg67@gmail.com oder telefonisch melden, gerne per WhatsApp da Pflegefrauchen nicht so gut hört 😊 +49 157 30653885