SAMINA – ca. 5 Monate

SAMINA – ca. 5 Monate

Samina hat ihr Zuhause gemeinsam mit Friedolin gefunden!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Samina sucht ihre Menschen, denn allein die Welt erkunden macht keinen Spaß.

Mit ihren ca. 5 Monaten hat Samina noch das ganze Leben vor sich. Das dreifarbige Fell ist eine Glücksmarkierung und daher ein kleiner Hingucker! Leider hatte sie keinen guten Start ins Leben, doch das wollen wir nun ändern und daher suchen wir nun dich!

Samina ist eine kleine, zuckersüße Dame, die ihrem Alter entsprechend noch voller Energie ist. Beschäftigung aller Art findet sie super, doch bei Menschen ist sie anfangs noch recht zurückhaltend. Sie brauch einen Moment, bis sie verstanden hat wie gut Menschen sein können und das man ihr nichts Böses möchte. Gerade der erste Kontakt bei fremden Menschen macht ihr anfänglich noch ein wenig Angst, je genauer sie einem kennenlernt, desto weniger Angst hat sie.

Da Samina noch wächst und noch das ganze Leben vor sich hat, wird sie mit Sicherheit viel Energie mitbringen und Beschäftigung brauchen, daher hab einiges an Spielzeug parat, sodass Samina in ihrem neuen Zuhause auch viel Beschäftigung neben den unzähligen Kuschelstunden hat.

Das junge Katzenmädchen versteht sich in Rumänien super mit weiteren Katzen. Daher wünschen wir uns für die bezaubernde Samina einen Fellfreund im neuen Zuhause. Gerne darf ein Spielgefährte im neuen Zuhause wohnen, falls das aber noch nicht der Fall sein sollte, hat sie mit Sicherheit nichts dagegen einen ihrer Fellfreunde mit ins neue Zuhause zu bringen, denn die Einzelhaltung ist für sie so gar nichts.

Der Freigang ist für Samina leider nicht das richtige, weshalb wir sie nur in eine reine Wohnungshaltung vermitteln. Über einen gesicherten Balkon würde sie sich sicher freuen. Dort kann sie sich die ein oder anderen Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen und mit ihren Menschen gemeinsam den Abend genießen.

Samina wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt bereits einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Muckstest du gemeinsam mit Samina die Welt erkunden?

Vielen Dank liebe Jutta. Du hast Samina ihren Namen und somit ihre Identität geschenkt!