SAMIR – ca. 1 – 1,5 Jahre

SAMIR – ca. 1 – 1,5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Gestatten – Samir mein Name! Ein Clown, ein Kindskopf, eine Sportskanone. Einfach Samir!

Unser Samir ist etwa 1 – 1,5 Jahre alt und ein absoluter Schatz. Er ist vermutlich ein Tibet Terrier Mix und diese Rasse bringt tolle Eigenschaften mit. Tibet Terrier gelten als charmant, liebenswürdig und lebensfrohe Hunde die sehr aktiv sind und die Natur lieben. So auch unser Samir. Er ist sehr aktiv, verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Diese mögen im Laufe der Jahre auch noch weniger werden, aber aktuell ist Samir ein Jungspund. Tibet Terrier sind übrigens auch stur und lassen sich aber trotzdem gut erziehen. Denn sie sind lernwillig und klug. Samir hat eine mittlere Größe von etwa 50 cm.

Wir wünschen uns für Samir eine aktive Familie, die seinen Bedürfnissen gerecht werden kann. Wandern und Hundesport, Denkarbeit und Nasenarbeit braucht er zwingend. Denn Samir ist ein Energiebündel das nicht nur körperlich ausgelastet werden will. Mit Kindern versteht er sich ganz toll und auch mit anderen Hunden kommt er gut klar. Mit Samir gewinnt man einen Sonnenschein, den man in jedem Fall mit positiver Verstärkung erziehen sollte. Auch wenn es mit so einem kleinen Sturkopf mal schwer werden kann…:-)

Unser Samir ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Schenkst du dem süßen Knilch Samir eine schöne Zukunft?

Vielen Dank Marita R.! Du hast Samir seinen Namen und damit eine Zukunft geschenkt! Außerdem hast du eine monatliche Patenschaft für ihn übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!