SAMIR – mind. 10 Jahre

SAMIR – mind. 10 Jahre

Leb wohl, Samir…

Dein Leben war eine Katastrophe. Nie gutes erfahren, nie Liebe gespürt. Dann kamst du ins öffentliche Shelter von Bistrita. Tumore, Würmer, Ungeziefer…jede Menge Baustellen hast du mitgebracht. Deine Blutergebnisse waren gut, und man wagte den Eingriff. Über drei Stunden wurdest du operiert und warst danach recht schnell wieder auf den Beinen. Du kamst in einen isolierten, sauberen Raum, der dich schützen sollte vor Infektionen. Aber dein Herz war zu schwach….Wir hätten dir trotz deines hohen Alters so sehr noch eine schöne Zeit gewünscht, in einer Familie die dich liebt und umsorgt. Aber nun bist du von uns gegangen…nun bist du frei, ohne Schmerzen und Leid. Run free, Samir…

Leider erreichte uns die Nachricht, das Samir verstorben ist. Vermutlich hatte er nach der Operation, von der er sich eigentlich gut erholte, einen Herzinfarkt. Samir ist nun ein neuer Stern am Himmel, an den wir jeden Abend denken. Wir waren zu spät, wir konnten Samir nicht retten. Es tut uns unfassbar leid. Wir weinen um Samir.

Wir danken euch allen, die uns so wunderbar unterstützt haben und alle, die viele gute Gedanken an Samir geschickt haben.

„Gekämpft hast du allein, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir dich alle. Du fehlst.“

Vielen Dank Esra D.! Du hast Samir seinen Namen geschenkt! Er musste nicht ohne Identität von uns gehen.
Vielen Dank Carolin J. für die Übernahme einer Patenschaft! Und auch Beatrice U. hat mit einer Patenschaft unterstützt! Danke!