SAMMY – ca. 3 Jahre

SAMMY – ca. 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Sammy – ein ganz besonderer junger Rüde! Sammy wird eines Tages von unserer Anita gefunden. Er treibt sich wohl schon länger in ihrem Ort vor einer Bäckerei herum, dort wird ihm hin und wieder aus Mitleid etwas zugeworfen. Eines Tages bekommt Anita mit, wie ein Kunde Sammy schlägt, weil er wieder, vom Hunger getrieben, um Brot gebettelt hat. Anita ist total schockiert! Sie möchte Sammy unbedingt helfen und nimmt ihn gleich zu sich in die Pension auf. Hier zeigt er sich nur von seiner besten Seite! Nun suchen wir ein Zuhause für den hübschen Bub. Kannst du ihm eins schenken?

Sammy wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und hat eine ungefähre Größe von 50 cm. Er ist ein ganz, ganz lieber Bub, der offen und freundlich auf die Menschen zugeht. Außerdem versteht er sich gut mit seinen Artgenossen. Den Umgang mit Katzen können wir leider nicht testen. Kinder sollten schon standfest im Umgang mit Hunden sein.

Auch wenn Sammy nicht mehr in der Pubertät steckt, so hat er doch sicher noch einige Flausen im Kopf. Das Leben im Haushalt ist ihm total fremd, daher muss er das alles noch lernen. Deswegen suchen wir für ihn besonders geduldige und empathische Menschen, die ihm alle Zeit der Welt geben, um anzukommen und sich an alles zu gewöhnen. Außerdem würde er sich auch über einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule sehr freuen!

Unser Sammy ist so ein toller Bub! Er hat es so sehr verdient, endlich ein Zuhause zu finden mit einer Familie, die ihn einfach nur lieb hat, mir ihm spielt, große Spaziergänge mit ihm macht und natürlich ganz viel mit ihm schmust! Bald kommt der Winter und es wird eisig kalt werden. Wer kann unserem hübschen jungen Rüden ein warmes Körbchen bieten?

Sammy reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Sammy sehr freuen!

Vielen Dank an Ingrid W.! Du hast Sammy einen Namen und somit eine Identität geschenkt!