SAMSON – ca. 1 Jahr

SAMSON – ca. 1 Jahr

Samson hat sein Zuhause gefunden! Alles Liebe!

Seine Geschichte:

58675 Hemer. Samson hat sein Sprungbrett ergattert und wartet in Hemer auf dich! Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Shelter Baia Mare. Hier lebte er mit seinen Geschwistern Bolle, Pedro, Rübe und Ari sowie Mama Nova. Eine sehr ängstliche Familie, die lange auf ihr Glück wartete…Nun ist Samson in seiner Pflegestelle angekommen und lebt sich sehr gut ein.

Unser Rüde Samson ein etwa 1 Jahre alter Junghund mit einer kniehohen Schulterhöhe. Er ist in seiner Pflegestelle bereits super angekommen. Samson ist nicht wiederzuerkennen, denn im Gegensatz zu seiner Zeit in Rumänien ist er nun ein absolut lieber Hund, der sehr offen und fröhlich ist. Er ist super freundlich gegenüber Menschen – nur bei Männern ist er anfangs noch etwas zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit freut er sich und holt sich gern seine Streicheleinheiten dort ab. Samson ist bereits stubenrein, kann prima für einige Zeit allein bleiben und läuft schon gut an der Leine mit. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich super – egal ob Hündin oder Rüde.

Samson ist ein sehr aktiver und neugieriger junger Hund, der sich nichts Sehnlicheres wünscht, als endlich seine Menschen zu finden, welche ihm Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und natürlich ausgiebige Streicheleinheiten schenken. Selbstverständlich hat Samson altersentsprechend auch manchmal noch einige Flausen im Kopf. Wir suchen daher aktive Menschen, die Lust und Zeit haben, Ausflüge in die Natur zu unternehmen und ihn sowohl körperlich als auch geistig zu fördern und zu fordern. Zusätzlich empfehlen wir den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen!

Hast du Lust mit unserem süßen Samson tolle Abenteuer zu erleben? Wir freuen uns über Deine Anfrage über die Selbstauskunft!

Unser Samson ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Vielen Dank Julia B.! Du hast Samson seinen Namen geschenkt!
Herzlichen Dank auch an Sarah M.! Du unterstützt Samson mit einer monatlichen Patenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden