SANDRA – ca. 8 Jahre

SANDRA – ca. 8 Jahre

Sandra hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Busag, Rumänien. Unsere traumhafte Schäferhündin Sandra ist auf der Suche nach dir! Sie würde Rumänien gerne den Rücken kehren, dies kann sie aber nur wenn sie ein passendes Zuhause findet.

Sandra ist ca. 8 Jahre alt und bringt eine Schulterhöhe von ca. 55 cm mit und wiegt aktuell 30 kg. Von unseren rumänischen Helfern wird unsere süße Sandra als sehr freundlich und aufgeschlossen beschrieben. Wir sind auf der Suche nach einem Zuhause für Sandra welches eher ländlich liegt mit einem gut gesicherten Garten, wo sie ihre nächsten Jahre gemütlich verbringen kann.

Über die Vergangenheit von Sandra ist leider nichts bekannt, darum ist es wichtig, dass man mit sehr viel Empathie und Geduld an einer tollen Partnerschaft mit Sandra arbeitet und ihr zeigt, dass sie ab jetzt vertrauen kann und sie geliebt wird. Wir gehen davon aus, dass unsere süße Sandra die beste Wegbegleiterin überhaupt werden kann. Mit ihren Artgenossen versteht sich Sandra sehr gut. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und können diesen auch leider nicht testen. Kinder sollten schon älter als 12 Jahre alt sein und bereits Erfahrungen mit Hunden sammeln können.

Ebenfalls ist uns wichtig, dass Sandra in ihrem neuen Zuhause artgerecht ausgelastet wird. Mit ihren 9 Jahren nimmt sie es bestimmt schon etwas gemütlicher trotz dessen sollte sie mit viel Nasenarbeit, langen entspannten Spaziergängen und ganz tollen Kuscheleinheiten beschäftigt werden. Für Sandra wird ein Leben in einem Haushalt am Anfang bestimmt neu sein, deshalb benötigt es hier sehr viel Zeit um Sandra Step by Step beizubringen was sie darf und was sie eben nicht darf.

Sandra hat ihre Köfferchen gepackt und ist bei der Ausreise bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wird gegen eine positive Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Sandra sehr freuen!

Wer möchte unserer tollen Hundedame ein Zuhause schenken und zeigen was es heißt geliebt zu werden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden