SCRATCHY – ca. 9 Monate

SCRATCHY – ca. 9 Monate

Cluj, Rumänien. Schwarze Schönheit sucht ihre Menschen!

Hallo ihr lieben Leute da draußen! Mein Name ist Scratchy. Ich bin noch eine recht junge Katzendame. Man schätzt mich auf ca. 9 Monate. Ich würde mal sagen, ich bin somit im besten Alter mein altes Leben hinter mir zu lassen und neu anzufangen.

Ich habe eben meine Pflegemama gefragt, was mir eigentlich zugestoßen ist. Sie erzählte mir, dass ich in einer kalten Winternacht mit gerade mal 3-4 Monaten auf einmal in ihrem Garten stand und nach Hilfe gesucht habe. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich in ihr Haus getraut habe aber ich würde mal sagen, dass war bisher wohl die beste Entscheidung in meinem Leben oder? Wer weiß was sonst passiert wäre.

Wenn ich auf neue Menschen treffe, bin ich anfangs ein wenig schüchtern, aber wer ist das denn nicht wenn man jemand fremden erst einmal kennenlernen muss? Meine Pflegemami sagt, dass ich aber schnell auftaue und dann bin ich eine ganz tolle Katzendame! Ich bin eine sehr freundliche, soziale und nette Katze. Mit anderen Freunden oder eher gesagt Artgenossen verstehe ich mich ganz toll und möchte daher auch nicht alleine in meinem neuen Zuhause leben. Ich habe hier schon Freunde gefunden, wenn also noch keine andere Katze auf mich wartet bringe ich auch gerne jemanden von hier mit.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich bald in ein neues Leben reisen kann. Ich wünsche mir eine nette Familie, die mich so akzeptiert und vor allem liebt wie ich bin. Ich würde mich sehr über einen gesicherten Balkon freuen, dort kann ich dann Vögelchen beobachten, mir die Sonne auf meinen kuschligen Bauch scheinen lassen und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Das ist aber keine Voraussetzung, um mich zu adoptieren. In den Freigang möchte ich nicht, davon habe ich ehrlich gesagt genug.

Scratchy ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Die Hübsche besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde negativ auf FIV und FelV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle wird sie gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Habe ich dich von mir überzeugt? Dann melde dich! Ich freue mich schon, dich kennenzulernen!

Vielen Lieben Dank an M. Simpson! Du hast mir meinen Namen und somit eine Identität geschenkt!