SCULLY – ca. 3 – 4 Jahre

SCULLY – ca. 3 – 4 Jahre

Scully hat ein eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

10783 Berlin. Scully konnte Mitte Januar in ihre Pflegestelle reisen!

Hier lebt sich die schüchterne Maus nach und nach ein. Kam sie die ersten Tage kaum aus der Box, freut sie sich mittlerweile über Spaziergänge und Streicheleinheiten der Pflegemami.

Scully ist bereits stubenrein und auch das Mitfahren im Auto wurde schon geübt. Anderen Hunden gegenüber ist sie zwar vorsichtig aber immer freundlich. Auch Kinder im Haushalt sind kein Problem.

Wir suchen für die tolle Hündin ein liebevolles Zuhause mit verständnisvollen und geduldigen Menschen. Wir sind uns sicher, dass Scully eine dankbare Begleiterin sein wird.

Scully ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro bei dir einziehen.

Gibst du Skully eine Chance auf ihr “für immer Zuhause„?

Vielen Dank Sandra S.! Du hast Scully ihren Namen geschenkt!