SENKA – ca. 6 – 7 Jahre

SENKA – ca. 6 – 7 Jahre

Senka hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Streunerin Senka will endlich ankommen!

Unsere Senka wurde auf der Straße gefunden. Sie streunte völlig hilflos umher. Doch auch Senka wurde entdeckt, wurde gerettet und lebt nun in ihrer Pflegestelle.

Senka ist vom ersten Tag an sehr freundlich uns Menschen gegenüber und zeigt keine Scheu. Sie ist ein sehr freundliches Kätzchen, das ihren Hafen sucht, in dem sie für immer bleiben darf. Senka ist etwa 6 – 7 Jahre jung. Entsprechend ist Senka sicherlich nicht mehr die aktivste Katze. Wir können sie uns also auch gut in Einzelhaltung vorstellen, vorausgesetzt, dass ihre neuen Menschen viel Zeit für sie aufbringen und sie nicht arg lang alleine wäre.

Für Senka wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, das ihr die Zeit gibt, die sie nach Ankunft im neuen Heim brauchen wird.

Bei ihrer Ausreise ist Senka natürlich kassiert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Senka wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 185 Euro darf sie dann bei dir einziehen.

Wer möchten Senkas Anker in der Brandung sein?