SHADOW – ca. 1 Jahr

SHADOW – ca. 1 Jahr

Zalau, Rumänien. Im März diesen Jahres haben Tierschützer aus Zalau den hübschen Shadow aus dem Shelter in Zalau gerettet und ihn in eine Pension gebracht. Für so einen jungen, agilen und hübschen Rüden sollten wir im Handumdrehen ein Zuhause finden. Die Chance möchten wir ihm jetzt geben.

Unser hübscher Shadow hat mit etwa 50 cm und 18 – 20 kg eine mittlere Größe. Und auch verstecken braucht er sich nicht. Shadow könnte ein Labrador-Mix sein. Er hat eine ganz edle Erscheinung und wunderschöne Augen. Shadow ist ein cleverer Kerl, der gerne lernen möchte aber auch für sein Leben gerne spielt.

Mit etwa einem Jahr ist Shadow definitiv noch ein junger Hüpfer und entsprechend aktiv und voller Energie. In diesem Alter spielen auch die Hormone noch etwas verrückt, sodass Shadow sich eine liebevolle, aber auch konsequente Erziehung wünscht.

Wir wünschen uns für Shadow ein sportliches und liebevolles Zuhause, das es schafft diesen jungen Rüden gut auszulasten und zu beschäftigen. Er muss auch noch jede Menge lernen, denn ein Leben in einem Haushalt bei einer Familie kennt er nicht. Aber der kluge Bursche wird sicherlich schnell lernen, denn seinen Menschen will er nur gefallen. Andere Hunde mag er gerne, daher können sie gerne bereits vorhanden sein. Dies ist aber auch kein Muss. Shadow wird sicher viel Spaß an tollen Unternehmungen und an einem Besuch in der Hundeschule haben. Ausreichend Kontakt mit seinen Artgenossen ist genauso wichtig, wie die Streicheleinheiten seiner Familie.

Unser Shadow ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Shadow sucht eine Familie! Bist du der Richtige für ihn?!

Vielen Dank Steffi v.d.P.! Du hast Shadow seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Christian B.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Shadow übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden