SHEENA – ca. 1 Jahr

SHEENA – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Eine zarte wunderschöne, fast feenartige Hündin ist auf der Suche nach ihren Menschen.

Sheena besticht mit ihren unglaublich zarten, grazilen Figur und ihrem Fellkleid, wie wird es erst aussehen, wenn sie in einem warmen Bettchen liegen kann? Regelmäßig Futter bekommt und ihr Fell gepflegt wird? Mit Sicherheit wunderschön. Doch wir müssen erst eine passende Familie für diese tolle Hündin finden.

Sheena ist ca. 1 Jahr alt und mit 51cm hat sie eine mittlere Größe und ist von schlanken Körperbau. Sie wird mit Sicherheit eine tolle Begleiterin werden. Über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule würde sie sich sicher freuen und mit ihren Menschen zu einem tollen Team zusammenwachsen. Mit Artgenossen versteht sie sich gut, Menschen gegenüber ist sie im ersten Moment etwas zurückhaltend, taut aber auf, wenn sie diese erstmal etwas kennenlernen konnte.

Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nichts, dafür wünschen wir uns für Sheena eine perfekte Zukunft, wohl behütet und bei liebevollen Menschen.

Wer kann Sheena eine liebevolle Pflege- oder Endstelle bieten, um sie aus dem Shelter von Bistrita rauszuholen?

Vielen Dank Birgit S.! Du hast Sheena ihren schönen Namen geschenkt!