SHEENA – ca. 4 – 5 Monate

SHEENA – ca. 4 – 5 Monate

Unsere Sheena ist leider verstorben…Ruhe in Frieden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Hallo? Entschuldigung für die Störung! Aber ich würde gerne ein Zuhause für immer finden. Hast Du vielleicht eins für mich?

Bei unserer Kastrationskampagne in Rumänien wurde Sheenas Mutter von einem Einheimischen zu uns zur Kastration gebracht. Diese haben uns dann gleich noch ihre zwei Welpen in die Hand gedrückt, die sie schnellstmöglich loswerden wollten. Die Welpen hatten großes Glück und können derzeit in einer privaten Unterkunft bei einer befreundeten Tierschützerin leben.

Sheena ist ein aufgeschlossenes und nettes Welpenmädchen. Wir schätzen sie auf 4 – 5 Monate. Sie wird eine mittlere Größer erreichen (ihre Mutter ist zwischen 45-50 cm groß). Ihre Fellzeichnung ist einfach wunderschön und immer ein Blickfang. Sie liebt die Aufmerksam ebenfalls und genießt gerne Spiel- und Streicheleinheiten.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigt diese Welpin natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Auch im Hinblick auf die Pubertät sind viel Geduld, Ausdauer und eine führende Hand gefragt. In dieser Phase wird bereits Gelerntes gern mal vergessen – doch keine Sorge, diese geht auch vorüber. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken.

Nach positiver Vorkontrolle würde Sheena geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchtest Du Sheena ein artgerechtes Zuhause schenken? Dann melde Dich gern über unsere Selbstauskunft!

Herzlichen Dank an Familie Meyer! Eure Namenspatenschaft war für Sheena der Startschuss in ein neues Leben.