SHELLY – ca. 3 Monate

SHELLY – ca. 3 Monate

Cluj, Rumänien. Shelly, ein kleines, bezauberndes Katzenmädchen, ist auf der Suche nach einem Zuhause.

Unsere Shelly ist etwa 3 Monate alt und ein sehr liebes Mädchen. Verschmust und lieb zu den Menschen. Auch Kinder mag sie gern. Shelly zeigt keine Ängste gegenüber Fremden und auch mit anderen Katzen kommt sie zurecht. Shelly hatte zwei Geschwister, die leider verstorben sind…umso mehr hat sie es verdient, liebe Menschen zu finden, die ihr ein tolles Katzenleben bieten.

Wir wünschen uns für Shelly ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unsere tolle Shelly  gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Shelly kann im Januar dann kastriert ausreisen.

Wer zeigt Shelly wie schön das Leben sein kann?

Vielen Dank Ariella A.! Du hast Shelly ihre Identität geschenkt!