SHIRA – ca. 1 – 2 Jahre

SHIRA – ca. 1 – 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien.  Shira bezaubert mit ihrem Grinsen!

Dieses bildhübsche Hundemädchen ist eine wahre Augenweide. Sie hat eine tolle Größe von circa 40-45 cm, eine sportliche Figur, eine tolle Fellfarbe und ein ganz bezauberndes Grinsen. So wurden wir im Oktober auch auf sie aufmerksam. Allerdings war die süße Shira zu diesem Zeitpunkt noch sehr überfordert mit der neuen Situation im Public Shelter Baia Mare und sie war hin und hergerissen zwischen „ich will doch unbedingt“ und „ich schaff es einfach nicht“.

Bei unserem Besuch im Dezember wirkte sie deutlich entspannter, doch leider konnten wir ihr aus Zeitmangel kein Geschirr umlegen und Fotos von ihr machen und somit wissen wir auch nicht, ob sie es geschehen lassen würde. Anfassen konnten wir sie und auch streicheln. Gerne nahm sie die mitgebrachten Leckerlis aus der Hand.
Wir wünschen uns für Shira eine geduldige Familie, die ihr mit Verständnis begegnet, wenn die Fortschritte mal nicht so groß sein werden.

Shira ist eine junge Hundedame mit vielleicht 1 – 2 Jahren, die sicher körperlich ausgelastet werden möchte. Ein Ersthund, an dem sie sich orientieren kann, würde ihr sicher gefallen. Vor Ort zeigte sie sich verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.

Unsere Shira reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr Zuhause. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in diese knuffige Zuckerschnute und verhilft ihr zu einem Leben ohne Kummer und Sorgen?

Vielen Dank an Tessa D. für den tollen Namen Shira!
Vielen Dank auch an Janet K.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Shira übernommen und begleitest sie so auf ihrem Weg in eine Endstelle!