SHIRA – ca. 1,5 Jahre

SHIRA – ca. 1,5 Jahre

Shira darf gemeinsam mit Charlotte in ihr Zuhause reisen!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Schwarz-weiße Schönheit sucht ihr für-immer-Zuhause.

Die junge Shira wurde mitten auf einer Straße mit einem gebrochenen Schwanz gefunden. Dieser konnte leider nicht mehr gerettet werden und wurde vom Tierarzt amputiert. Sie hat dadurch aber keinerlei Einschränkungen. Da sie sehr orientierungslos auf der Straße irrte, wird vermutet, dass sie schonmal ein Zuhause hatte und herzlos ausgesetzt wurde.

Der Tiger ist sehr freundlich, neugierig, liebt es zu kuscheln oder einfach nur in der Nähe von Menschen zu sein. Sie gewöhnt sich sehr schnell an neue Lebensumstände und versteht sich auch super mit ihren Artgenossen. Aus diesem Grund würde sie sich auch sehr über ein Zuhause freuen, in dem schon ein verschmuster Vierbeiner vorhanden ist oder bringt auch gerne eine rumänische Freundin mit. Ob sie sich genauso gut mit Hunden versteht, konnte noch nicht getestet werden.

Shira reist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis bringt sie ebenfalls mit und kann nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues für-immer-Zuhause einziehen.

Wenn du dieser schwarz-weißen Prinzessin ein empathisches Zuhause schenken möchtest, freuen wir uns sehr über die Kontaktaufnahme!

Vielen Dank liebe Natalie P.! Du hast Shira ihren bezaubernden Namen und somit ihre Identität geschenkt!