SHIRKAN – ca. 7 Jahre – FIV positiv

SHIRKAN – ca. 7 Jahre – FIV positiv

Baia Mare, Rumänien. Unser Shirkan wurde von unserer Monika schwer verletzt auf einer Straße gefunden. Man vermutet, man wollte ihn absichtlich überfahren. Denn es handelt ich um eine verlassene Straße mit sehr wenig Verkehr…

Immer wieder unvorstellbar, welch Leid die Tiere erfahren müssen. Niemand hätte gedacht, dass der etwa 7 Jahre alte Kater es schafft. Aber er ist ein Kämpfer. Leider ist er auf einem Auge blind – aber das stört ihn nicht. Shirkan ist ein lieber Kater, der die Menschen trotz seines Schicksals gerne mag und auch mit anderen Katzen und Hunden gut auskommt.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, dass alles gibt für ihn. Ihn bedingungslos liebt und ihm ein Traumzuhause bietet. Als Freigänger sehen wir Shirkan nicht, aber ein gesicherter Balkon wird ihm sicher Freude machen. Shirkan ist leider FIV positiv und sollte daher entweder alleine oder mit anderen FIV positiv getesteten Katzen zusammen leben.

Unser Shirkan reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er ist leider FIV positiv. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle umziehen. Er wird gegen eine verminderte Schutzgebühr von 120 Euro vermittelt.

Wer schenkt Shirkan noch viele schöne Jahre?

Vielen Dank Kathrin W.! Du hast Shirkan seinen Namen geschenkt!