SHIRO – ca. 2 Jahre

SHIRO – ca. 2 Jahre

Rumänien, Zalau. Der 2-jährige Shiro wartet hier auf liebe Menschen, die ihm ein Zuhause schenken möchten. Shiro kam in unfassbar schlechtem Zustand zu uns. Sein Gesicht war voller Räude. Es stellte sich später heraus, dass er bereits seit Wochen in diesem Zustand war und dass sich trotzdem keiner darum scherte. Armer Shiro. Wir sind so froh, dass wir dir helfen konnten und du jetzt wieder fit und munter bist. Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn du nicht zu uns gebracht worden wärst.

Der liebe Kerl geht zwar anfangs erstmals auf Abwehr, taut dann aber ziemlich schnell auf und beginnt einen neugierig zu beschnuppern. Kuscheln findet er ebenfalls super. Ansonsten ist er auch eher der gemütliche Typ, der mit Wohnungshaltung sehr zufrieden zu sein scheint. Daher sehen wir ihn auch nicht als Freigänger. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima, weshalb wir ihn auch unbedingt zu oder mit einer anderen Katze vermitteln möchten. Ob er auch Hunde mag, konnten wir bisher leider nicht testen.

Und jetzt bitte alle ran an die Tasten, die ein unkompliziertes, liebes Katerchen suchen. Shiro würde sich sicher sehr über Post von euch freuen.

Bei seiner Ausreise ist er kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis besitzt er ebenfalls und wartet nun reisefertig auf seinen hoffentlich letzten Umzug. Fehlt nur noch eine positive Vorkontrolle und Shiro kann gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Vielen Dank, Ria K. Du hast Shiro seinen schönen Namen geschenkt und trägst somit zu seiner Vermittlung bei.