SHOGUN – ca. 1 Jahr

SHOGUN – ca. 1 Jahr

Shogun darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben!

99086 Erfurt. Shogun wartet ab Mitte Oktober in ihrer Pflegestelle auf dich!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Hallo, ich bin’s – Shogun! Ich trage zwar den Namen eines japanischen Kriegers und schaue auch ein bisschen skeptisch um die Ecke – aber mal ehrlich… bin ich nicht eigentlich zuckersüß? Charakter habe ich auf jeden Fall! Ein super süßes Gesicht noch dazu und bestimmt ein paar der witzigsten Gesichtsausdrücke drauf, die du bei einem Hund jemals gesehen hast!

Aktuell lebe ich noch in Cluj, bin ein Jahr alt und mit meinen 35 cm von kleiner Statur. Eigentlich bin ich so wie meine Beine – klein, süß, lustig und einfach nur zum Verlieben! Und wisst ihr was… am liebsten würde ich gerne sofort in mein eigenes Zuhause ziehen!

Shogun befindet sich gerade mitten in der Pubertät. Die Hormone spielen gerade total verrückt und sie weiß manchmal gar nicht mehr wo oben und unten ist. Sie freut sich auf eine erfahrene Familie, die diese aufregende Zeit mit ihr durchstehen kann. Shogun wünscht sich daher eine liebevolle, geduldige aber konsequente Erziehung. Der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule würde ihr sicher helfen, um schneller Fuß in seinem neuen Leben fassen zu können.

Shogun reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Ihren EU-Heimtierausweis bringt sie mit. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Shogun ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Katharina! Du hast Shogun seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!