SIDNEY – ca. 6 Monate

SIDNEY – ca. 6 Monate

Sidney darf mit Frankie in ein Zuhause ziehen!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. „Einem Tier ist es egal wie Du aussiehst. Gibst du ihm dein Herz, gibt es dir seins.“ Klein Sidney ist bereit für ein neues Leben!

Hallo, Du da! JA! Genau Du! Ich würde mich gerne einmal bei dir vorstellen. Mein Name ist Sidney, also so werde ich jetzt jedenfalls genannt. Ich bin ein wunderhübscher ca. 6 Monate junger Kater, die Leute sagen, ich bin eine richtige Augenweide.

Eines Tage wurde ich von einem netten Menschen gefunden und zu einem Tierarzt gebracht. Leider stellte sich heraus, dass der Mensch doch nicht so nett war, denn er ließ mich einfach dort zurück, ganz alleine…Das hat mich ganz schön traurig gemacht aber jetzt darf ich in einer Pflegestelle mit ganz vielen anderen Freunden leben, bis ich umziehen darf, denn ich habe meinen kleinen Koffer schon mal angefangen zu packen!

Ich lieeeeebe es herumzutoben aber ich bin ja auch noch eine kleiner Räuber, da ist das ja normal. Alles Neue interessiert mich auch sehr, ich glaube man nennt es „neugierig“ oder so ähnlich. Wenn ich neue Menschen kennenlerne, brauche ich ein wenig Zeit, bevor sie mich streicheln dürfen aber wer kann es mir verübeln? Am tollsten sind natürlich meine Katzenfreunde hier! Deswegen möchte ich auf keinen Fall allein sein, das wäre mir viel zu langweilig. Wenn in meinem neuen Zuhause niemand auf mich wartet, bringe ich auch gerne Verstärkung mit.

Ich wünsche mir eigentlich nicht viel. Eine eigene Familie, Liebe, Spaß, gerne auch einen gesicherten Balkon. Wenn ich eine Weile bei dir lebe, kann ich es auch gerne in der weiten Welt versuchen, durch die Wiesen streifen, Fliegen fangen und an den Blümchen schnuppern.

Wenn ich zu dir komme bin ich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und wurde auch negativ auf FIV und FELV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich ebenfalls im Koffer. Nach einer positiven Vorkontrolle darf ich gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro einziehen.

So, das war es von mir! Ich freue mich bald von dir zu hören!

Alles Liebe, dein Sidney

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden