RONJA – ca. 3 Jahre

RONJA – ca. 3 Jahre

26871 Papenburg. Die wunderhübsche Ronja hatte bereits ein schönes Zuhause gefunden, was sie nun leider wieder verlassen muss.

Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da sie durchaus auch dazu in der Lage ist über Zäune zu springen und sich nährende fremde Menschen lautstark zu verbellen.

Aus diesem Grund sucht Ronja eine hundeerfahrene Familie, die nicht davor scheut mit ihr eine mit positiver Verstärkung arbeitende Hundeschule zu besuchen und die junge Hündin entsprechend ihres Temperaments auszulasten. Aufgrund ihrer selbstbewussten Art und ihrer stattlichen Größe wird Ronja nicht zu Kindern vermittelt.

Zu Ronjas Vorgeschichte ist uns nur wenig bekannt, wir wissen aber, dass sie bei richtiger Auslastung und Konsequenz eine intelligente Begleiterin werden wird, die das Leben ihrer neuen Familie auf jeden Fall bereichern wird.

Ronja wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause vermittelt. Natürlich bringt sie auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.

Gerne kann sie, nach Absprache, auf ihrer jetzigen Pflegestelle besucht werden.

Verliebst du dich in die schöne Ronja?