SINA – ca. 5 Jahre

SINA – ca. 5 Jahre

Unsere Sina durfte auf einen Gnadenhof reisen!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Unsere Sina lebt aktuell im öffentlichen Shelter von Baia Mare. Hier leidet sie sehr. Wie gern sie doch einfach nur ihr Leben genießen würde…stattdessen verbringt sie ihr Leben unschuldig hinter Gittern.

Unsere Sina wird auf etwa 5 Jahre geschätzt und hat eine mittlere Größe. Wir wünschen uns für Sina eine liebevolle und verständnisvolle Familie, die ihr nun die Welt zeigt. Sina kennt vermutlich nichts positives in ihrem Leben und die Familie muss sie da auffangen, wo sie gerade steht. Sicherlich muss sie noch einiges lernen, aber wir sind uns sicher das sie das schnell schaffen wird. Sina ist ein echtes Goldstück und wird sich sicher immer viel Mühe geben, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Da sie selber ruhiger zu sein scheint, sollte es so ebenso in ihrem Zuhause sein. Nicht viel Trubel, einfach nur noch die Freiheit genießen…

Unsere Sina ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen ein Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt werden.

Schenkst du Sina die Freiheit? Ein glückliches Leben?

Vielen Dank Ute B.! Du hast Sina ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!