SIR HENRY – ca. 1 Jahr

SIR HENRY – ca. 1 Jahr

Sir Henry hat sein Zuhause gefunden.

Seine Gesichte:

Bacau, Rumänien. Der wuschelige Sir Henry wurde verlassen am Waldrand gefunden. Eine Tierschützerin nahm ihn mit zu sich nach Hause und hat ihn erstmal geschoren und entfloht.

Mit einem schicken Hundemantel ausgestattet, hat er es sich dann schnell gemütlich gemacht. Sir Henry ist ein ausgeglichener Geselle, der Streicheleinheiten und ein warmes Sofa liebt.

Mit etwa 1 Jahr und einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von etwa 11,7 kg gehört Sir Henry zu den mittelgroßen Hunden. Die anstrengende Flegelzeit hat er schon hinter sich gelassen und aufgrund seiner Unkompliziertheit er ist der perfekte Begleiter für Jedermann.  Er möchte gemeinsam mit seinen Menschen die Welt entdecken.

Sir Henry freut sich über schöne Spaziergänge und den Kontakt zu anderen Hunden. Auch Katzen dürfen mit im Haushalt leben.

Unsere Sir Henry ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine Familie reisen.