SIR HENRY – ca. 5 Monate

SIR HENRY – ca. 5 Monate

Sir Henry wurde lokal adoptiert!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Eigentlich ist Christine mehr als Retterin für zahlreiche Hunde bekannt, jetzt wurde sie aber auf eine Katzenfamilie aufmerksam gemacht und hat hier ebenfalls geholfen. Christines Nachbarn haben die Kleinen jetzt aufgenommen. Mr Potter, Lilli, Rocket, Sir Henry und Elvis suchen jetzt ihr Traumzuhause!

Sir Henry besticht durch seine tolle Zeichnung im Gesicht. Er ist sehr verspielt und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und liebt uns Menschen. Er ist sehr aufgeschlossen und kuschelt gerne.

Mit seinen fast 5 Monaten ist er ein Katzenkind mit ganz viel Energie, das am liebsten den ganzen Tag über Toben und Kuscheln möchte.

Sir Henry wünscht sich von seiner Familie viel Aufmerksamkeit und Liebe. Da er sehr sozial ist, wird er ausschließlich mit oder zu einem Artgenossen vermittelt. Für den jungen Kater wäre sowohl eine Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon als auch, nach einer Eingewöhnungsphase, eine Haltung mit Freigang möglich.

Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro in sein neues Leben ziehen.

Wer verliebt sich in den kleinen Kater?

Vielen Dank Alexandra! Du hast Sir Henry seinen Namen geschenkt!