SIRIUS BLACK – ca. 7 Jahre

SIRIUS BLACK – ca. 7 Jahre

Sirius Black darf über einen befreundeten Verein ausreisen!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien.  Hallo Mensch, man hat mir den Namen Sirius Black gegeben. Ich wurde irgendwann mal auf der Straße aufgesammelt, wie so viele hier. Sie schätzen mich auf ca. 7 Jahre, ob das stimmt, kann ich nicht so genau sagen. Ich bin ungefähr 55 cm groß, also ich wirke schon imposant und stattlich, wie ein echter Kerl halt. Genauso die Narben, die ich in meinem bisherigen Leben davongetragen habe. Mein Schwanz ist 2x gebrochen und etwas krumm. Ich habe halt eine Vergangenheit und die ist hier in diesem Land eben meist nicht so schön. Aber Leute, ich will mich nicht beklagen, ich bin halt ein echter Kerl. Mit meinen Hundekumpels hier verstehe ich mich gut. Den Menschen gegenüber bin ich ein wenig schüchtern, wen wundert es.

Ich habe aber die Hoffnung, dass der eine Mensch da draußen ist, der vielleicht auf mich gewartet hat und mir noch ein schönes Zuhause geben möchte. Und dann überlege ich mir, ob ich wieder mehr Vertrauen fasse, aber dafür muss Mensch schon echt was tun und viel Geduld mit mir haben.

Ich wünsche mir erfahrene Hände, die wissen wie man mit echten Kerlen umgeht. Ich bin halt auch kein Schoßhund, obwohl….tief in meinem innersten….Am liebsten möchte ich irgendwo aufs Land, wo ich in einem großen eingezäunten Garten sein darf und genug Rückzugsmöglichkeiten habe, damit ich auch meine Ruhe haben kann, wenn ich das will. Kinder sollten das auch wissen bzw. sollten am besten schon grösser sein.

Sirius Black reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von EUR 405 vermittelt. Sirius Black bringt einen EU-Heimtierausweis mit und würde sich ebenfalls sehr über eine Pflegestelle freuen.

Vielleicht liest ja mein freundlicher Mensch und erfüllt mir meinen kleinen Herzenswunsch?

Vielen Dank Rebekka B.! Du hast Sirius Black seinen Namen geschenkt!