SISU – mind. 10 Jahre

SISU – mind. 10 Jahre

Bistrita, Rumänien. Dieser Hund wurde die Tage in der Praxis unserer Tierärztin in Bistrita abgegeben. Der arme Kerl befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Keine Zähne mehr, nur ein Auge und dazu auch noch Demodex. Natürlich haben wir auch hier die Verantwortung übernommen und werden mit Hilfe der Tierärzte vor Ort versuchen ihn wieder aufpäppeln.

Er wurde bereits durch die Ärzte notversorgt und befindet sich nun im Shelter Bistrita – aktuell gibt es keinen anderen Platz für ihn. Dort wird er weiterhin von Tierärzten versorgt und von unseren Tierschützerinnen vor Ort umsorgt. Er wird auf etwa 10 Jahre geschätzt und

Unser Sisu reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle auf einen Gnadenplatz vermittelt.

Sisu ist finnisch und steht für tapfer und Tapferkeit aufrecht zu erhalten. Das passt sehr gut zu diesem sanften Rüden. Vielen Dank Chantal T., du hast ihm diesen Namen geschenkt!

Danke auch Monika G., Marvin R., Elisa S. und Beatrice U.! Ihr alle habt eine monatliche Patenschaft für Sisu übernommen. So konnten wir seine medizinische Behandlung und gutes Futter für ihn bezahlen!