SKIPPY – ca. 3 Monate

SKIPPY – ca. 3 Monate

Bistrita, Rumänien. Drei Wunderkinder auf einen Schlag: Skippy, Pedro und Jonah!

Skippy lebt derzeit mit seinen beiden Brüdern und vielen anderen anderen Katzen in einer rumänischen Pflegestelle. Aus Platzmangel leben sie leider draußen in einem Käfig. Jetzt, wo der Winter bald einbricht, sind sie auf der Suche nach einem Zuhause, in dem sie für immer bleiben können. Aktuell sind sie ca. 3 Monate alt.

Skippy kommt super mit anderen Katzen aus und liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben. Anfangs ist der kleine Mann vielleicht noch ein wenig zurückhaltend, das wird sich aber sicher bald legen. Wer weiß was er in seinem kurzem Leben bisher erleben musste. Schön wäre es, wenn Skippy mit einem seiner Brüder ausreisen kann – das ist aber kein Muss.

Wir wünschen uns für Skippy ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der liebe Skippy ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Vor seiner Ausreise wird er kastriert und kann im Januar gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro in seine Familie ziehen.

Kannst du Skippy dein Vertrauen schenken?

Vielen Dank Tamara G.! Du hast Skippy seinen schönen Namen geschenkt!