SKYLA – ca. 6 Monate

SKYLA – ca. 6 Monate

Skyla hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Skyla möchte ankommen dürfen und ein eigenes Körbchen bei ganz tollen Menschen bekommen. Wir möchten ihr diesen Traum ermöglichen und geben ihr hier die Möglichkeit sich vorzustellen.

Halli Hallo ihr lieben Leute, ich wurde vor kurzem auf den wunderschönen Namen Skyla getauft. Kein Wunder, dass der Name so schön ausgesucht wurde bei einem so hübschen jungen Mädel wie mir 😊 Die Zweibeiner, die mir gerade eine sichere Umgebung bieten, haben mir erzählt, dass es da draußen wohl jemanden geben soll, der mir ein Zuhause für immer geben kann und möchte. Ich wünsche mir nämlich genau das, eine Familie, die mit mir gaaaanz viele Abenteuer erleben möchte und mir die große weite Welt zeigt!

Ich bin gerade einmal 6 Monate alt und habe das Hunde 1×1 noch nicht kennenlernen können, das bedeutet ich weiß eigentlich garnicht so richtig wie man sich als echtes Familienmitlied anstellen soll. Leinenführigkeit, Stubenreinheit und das alleine bleiben möchte ich sehr gern mit meinen neuen Lieblingmenschen üben. Mit viel Geduld und Liebe werde ich das alles bestimmt im nu kapieren. Hoffentlich geht meine Familie dann auch mit mir in eine Hundeschule, in der wir noch mehr zusammenwachsen können und ich mich mit ein paar Hunde-Freunden austoben darf.

Schon ganz bald steht mir auch schon die Pubertät bevor. In der Zeit werde ich wahrscheinlich einiges was ich bereits gelernt hab einfach wieder vergessen. Das mache ich aber keineswegs absichtlich, denn mein Gehirn wird in dieser Zeit buchstäblich zu einer Baustelle. Aber wie sagt man so schön? Gemeinsam steht man alles durch und an Herausforderungen kann man nur wachsen!

Wenn ich meine große Reise antrete, bin ich sogar schon kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit bringe meinen ganz eigenen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro darf ich dann endlich zu meiner Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle, in der ich in Ruhe ankommen und meine Menschen kennenlernen kann, würde ich mich sehr freuen!

Wer möchte unserer Skyla ihren sehnlichen Wunsch erfüllen und sie in der Familie willkommen heißen?

Vielen Dank an Jenny J., du hast Skyla ihren Namen und damit die Möglichkeit auf die Verwirklichung ihres Traums gegeben!