SNICKERS – ca. 1 Jahr – reserviert

SNICKERS – ca. 1 Jahr – reserviert

Cluj, Rumänien. Wenn’s mal wieder länger dauert – schnapp dir Snickers! Denn er wird dein Leben versüßen und mindestens genauso viele Glücksgefühle auslösen, wie der bekannte Schokoriegel.

Snickers ist ein süßer, lieber und eher ruhigerer Rüde. Er ist erst etwa 1 Jahr alt und hat damit noch ein tolles Leben vor sich. Er versteht sich mit anderen Hunden gut und ist sehr menschenbezogen. Snickers konnte in einer rumänischen Pflegestelle unterkommen und hat hier schon einiges lernen können. Snickers könnte eine Shih Tzu oder eine Mix davon sein.

Gerettet wurde der arme, etwa 6 kg schwere Rüde von einer Kette. Unglaublich, wozu die Menschen fähig sind…was auch immer Snickers an dieser Kette zu suchen hatte: Nun ist er in Freiheit und was ihm zu seinem vollkommenen Glück noch fehlt ist nur eines: Eine Familie, die ihn ins Herz schließt, ihm ein warmes Körbchen schenkt und mit ihm bis ans Ende dieser Welt geht.

Unser Snickers reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Verliebt und Lust auf Glücksgefühle? Dann schnapp dir Snickers! 😉

Vielen Dank Beatrice U.! Du hast Snickers seinen Namen geschenkt!