SNOW – ca. 4 Monate

SNOW – ca. 4 Monate

Snow hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Snow! Was schon wieder Winter?

Unser hübscher Snow hat sich das Kostüm eines Polarbärchens mit Perücke von Tante Emma ausgesucht. Naja, die lustige Perücke wird Snow wohl bald, mit seinem Welpenpuschelfell zusammen, abwerfen. Derzeit verleiht ihm die Perücke aber noch eineinzigartiges, unverwechselbares Aussehen.

Snow ist welpentypisch noch sehr verspielt und liebt es mit seinem Kumpels im Kennel herumzutoben.
Ausgewachsen wird Snow vermutlich mal eine große Größe erreichen, da sich in seinem Genpool sicherlich ein paar Herdenschutzgene eingeschlichen haben werden.

In einer Hundeschule, die auf positive Verstärkung setzt, kann Snow sicherlich noch einiges-mit euch zusammen-lernen!

Snow kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben starten.

Welcher Winterliebhaber kann sich für Snow erwärmen? Dann bewerbt euch samt Pudelmütze und Handschuhen direkt über unser Kontaktformular. Natürlich könnt ihr Snow auch mit eurem Schlitten abholen.

Lieben Dank an Stefanie G., du hast Snow seinen passenden Namen geschenkt!