SOARE – ca. 10 Monate

SOARE – ca. 10 Monate

Zalau, Rumänien. Das ca. 10 Monate alte Kätzchen Soare möchte sich gerne in das Herz ihres für-Immer-Menschen schleichen und ganz viel Zuneigung erfahren.

Das Kätzchen Soare stand urplötzlich im Garten von unserem Katzenhaus in Zalau, ganz so als wollte sie sagen: „hier bin ich bitte nehmt mich auf“. Unsere Helfer vor Ort haben natürlich nicht lange gewartet und genau dies getan. Wir gehen davon aus das sie zuvor ausgesetzt oder von der Mutter verlassen wurde.

Soare ist ihrem Alter entsprechend sehr verspielt, vor allem dann, wenn sie einen Menschen besser kennt, spielt sie am allerliebsten mit ihm. Ein kleiner Wirbelwind eben. Sie verhält sich in der Wohnung gut und kann die Katzentoilette benutzen. Sie ist sehr freundlich gegenüber anderen Katzen, weshalb wir sie nicht in Einzelhaltung vermitteln, ihren Spielgefährten bringt sie auch gerne mit. Ob oder wie sie sich mit Hunden versteht wurde noch nicht getestet, aufgrund ihres jungen Alters könnte man sie bestimmt auch daran gewöhnen. Nach ausreichender Eingewöhnungszeit wäre auch Freigang möglich, sollte dies nicht gegeben werden können wäre auch schon ein gesicherter Balkon toll.

Die hübsche Soare wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Wenn sie sich bereits in dein Herz geschlichen hat, und du dir vorstellen kannst der menschliche Spielgefährte von Soare zu sein, freuen wir uns auf Kontaktaufnahme mit der Selbstauskunft.

Vielen Dank an Naddy K., dass du Soare diesen schönen Namen geschenkt hast!