SOLE – ca. 1 Jahr

SOLE – ca. 1 Jahr

Sole hat ein Zuhause gefunden!

01139 Dresden. Sole kann Anfang Juli in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Pfote her! Rüde Sole gibt Dir gern seine Pfote! Vielleicht schenkst Du ihm dafür ein Zuhause?

Der bezaubernde Rüde Sole ist etwa 1 Jahr alt und hat eine mittlere Größe von ca. 40 cm (50 cm Körperlänge). Leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte. Er ist ein sehr freundlicher und charmanter Hund, freut sich über jegliche Aufmerksamkeit und fasst schnell Vertrauen. Er möchte gern raus ins Leben, auf tollen Wiesen rennen und Kuscheleinheiten in einem neuen Zuhause genießen. Er versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Den Umgang mit Katzen konnten wir bislang nicht testen. Sole ist ein Cocker Spaniel – wahrscheinlich sogar reinrassig.

Wir wünschen uns für Sole ein Zuhause, welches ihm mit viel Geduld und Empathie das Leben außerhalb der Straße zeigt und ihm die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Wir empfehlen den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen!

Unser Sole ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine eigene Familie ziehen. Auch über einen Pflegestellenplatz würde sich Sole sehr freuen.

Herzlichen Dank an Katja W.! Deine Namenspatenschaft war für Sole der Startschuss in ein neues fantastisches Hundeleben!